Coronakrise

Auf dieser Seite erhalten Sie spezielle Informationen zur aktuellen Coronakrise. Diese Informationen richten sich insbesondere an die leistungserbringenden Institutionen der Behindertenhilfe Basel-Stadt.

Alle hier hinterlegten Informationen sind als Ergänzung zu den offiziellen Seiten des Gesundheitsdepartements Basel-Stadt (GD BS) sowie den Angeboten des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) zu verstehen.

GD BS: coronavirus.bs.ch

bag-coronavirus.ch

Weitere Informationen: Website BAG

Informationen in Leichter Sprache

Informationen in Gebärdensprache

Die an dieser Stelle veröffentlichten Merkblätter 2020/21 werden zunächst nicht fortgeführt. Informationen werden via Emailverteiler an die Institutionen versendet. Für Rückfragen zu spezifischen Themen bezüglich der Leistungen der Behindertenhilfe Basel-Stadt nutzen Sie bitte die gemeinsam mit dem SUbB stattfindenden Erfahrungsaustausche. Den nächsten Termin finden Sie unter: https://www.subb.ch/events/subb

Bei individuellen Rückfragen und für Meldungen von positiven Fällen aus Ihren Institutionen senden Sie bitte eine Mail an christoph.fenner@bs.ch.

Informationen für niederschwellige Einrichtungen finden Sie hier: Abteilung Sucht